Living

Trailer: Unsere Erde 2

Naturdokus sind in der Regel keine Blockbuster-Erfolge. „Unsere Erde“ war mit 3,8 Millionen Zuschauern allein in Deutschland eine seltene Ausnahme. Zehn Jahre nach dem sensationellen Erfolg kommt nun im März die Fortsetzung in die Kinos.

Wie schon der Vorgänger nimmt auch „Unsere Erde 2“ den Zuschauer mit auf eine bildstarke Reise um die Welt und zeigt dabei zahlreiche Wunder der Natur und Tierwelt. Im Laufe eines einzigen magischen Tages folgen wir der Sonne von den höchsten Bergen bis hinunter zu den entlegensten Inseln, von exotischen Regenwäldern bis hinein in den Großstadtdschungel.

In den Hauptrollen: Ein Zebrafohlen, das gemeinsam mit seiner Mutter einen reißenden Fluss überquert. Ein Pinguin, der jeden Tag heldenhaft einen lebensgefährlichen Weg zurücklegt, um seine Familie mit Nahrung zu versorgen. Eine Familie von Pottwalen, die es liebt, vertikal treibend zu dösen und ein Faultier, das der Liebe hinterherjagt.

Der Trailer:

 

Nach den ersten Bilder sind wir richtig gespannt auf den Film – mochtet ihr den ersten Teil auch so wie wir?